Hallers brasserie tout le monde – purer Genuss in der Länggasse

Ein wenig wehmütig schreibe ich diese Zeilen, da sie mein letzter Blogpost für Lunchgate sein werden. Umso glücklicher bin ich aber, zum Abschluss über eine meiner schönsten Restaurantbesuche während der ganzen Lunchgate Zeit berichten zu dürfen: Die Hallers brasserie in der Länggasse ist wirklich fantastisch! Das finden übrigens auch meine beiden Lunchgate-Gspändli, die an jenem…

Kulinarische Überraschungstour im «Le Beizli»

Heute zieht es uns ins Liebefeld-Quartier, genau genommen in die Vidmarhallen. Dort werden nicht nur kulturelle Highlights in Form von Theatervorstellungen und Konzerten geboten, sondern mit dem Restaurant Le Beizli auch kulinarische. Das Le Beizli gehört zu einem von sechs Gastronomiebetrieben der KG Gastrokultur GmbH. Die Restaurants der Berner Firma zeichnen sich jeweils mit ihrem…