coffee-wooden-mac-theme-good-morning-21824

Die Lunchgate Redaktion stellt sich vor.

Wenn wir nicht gerade die hippsten Restaurants austesten, uns lässige neue Beiträge ausdenken, dann stehen wir gerne für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Adressiere Deine Nachricht an die Redaktion oder den jeweiligen Blogger. Zwar akzeptieren wir auch Brieftauben und Flaschenpost, doch der moderne Weg per E-Mail ist uns am liebsten: insider@lunchgate.com

Bloggerin Simone
Simone

INSIDER Bloggerin & Entdeckerin

Ich blogge als freie Mitarbeiterin und gehe regelmässig auf Entdeckungstour. Ob deftiges oder veganes, einheimisches oder exotisches Essen, ich probiere alles aus und verrate Euch meine Tipps im Lunchgate INSIDER. Auch sonst bin ich immer unterwegs und auf der Suche: nach den schönsten Städten, Seen und Berggipfeln der Schweiz.

Nadine

INSIDER Bloggerin & Brunchliebhaberin

Dass ich Essen liebe, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Vom einfachen Salat zum Zmittag bis zu exklusiven Sushi am Abend macht mir Essen einfach Spass. Meine liebste Mahlzeit ist aber der Brunch am Wochenende. Es gibt für mich nichts Schöneres als mit guten Freunden, gutem Kaffee, gutem Brot und gutem Käse in den Tag…

Max

INSIDER Blogger & Bierliebhaber

Schon als kleiner Pfüdi stand ich oft neben meiner Mutter und Grossmutter am Herd und erledigte auch gerne allerlei Rüstarbeiten. Aus der kindlichen Begeisterung fürs Kochen wurde eine ausgewachsene Leidenschaft fürs Geniessen und Kochen, welche ich auch heute noch hege und pflege. Neben dem Essen widme ich meine Zeit vor allem Freunden, gutem Bier, dem Studium (ja, in dieser Reihenfolge), meinen Motorrädern und dem Snow- und Skateboarden.

Lea
Lea

INSIDER Bloggerin & Blog Gründerin

Ich bin Teil des Lunchgate INSIDER und halte Euch besonders mit Tipps über die Zürcher Gastroszene auf dem Laufenden. In Zürich geboren und aufgewachsen kenne ich jede Ecke der Stadt.

Foto Insider Bloggerin Larissa Portrait
Larissa

INSIDER Bloggerin & Schoggiliebhaberin

Was gibt es Schöneres als die vielseitige kulinarische Welt? Und weil ich bisher noch keine überzeugende Antwort darauf gefunden habe, schlägt mein Herz nur beim Gedanke an diese schöne Freizeitbeschäftigung höher. Als freie Bloggerin bin ich ständig auf kulinarischer Pirsch und werde bei den neusten Food-Trends ebenso schwach, wie beim klassischen Schoggiküchlein mit flüssigem Kern.…

David

INSIDER Blogger & Koch

Essen war schon immer eine Leidenschaft von mir, sei es als Koch in verschiedensten Restaurants oder als Gast in Pop-ups bis Gourmettempeln. Ob in Zürich oder auf der anderen Seite des Globus, ich bin immer offen für alles, was mir aufgetischt wird. Bin ich mal gerade nicht in irgendeiner Form mit dem Essen beschäftigt, treibe…

Corina
Corina

INSIDER Bloggerin & Liebhaberin von Aussergewöhnlichem

Eher im Hintergrund von Lunchgate ist Ordnung im Office für mich das A und O. Kaum Feierabend, liebe ich Action und Aussergewöhnliches. Gerne besuche ich alles, was anders ist, von entlegenen Beizen bis hin zum Gourmet-Tempel. Standardküche geniesse ich am liebsten selbstgekocht zu Hause.

Foto Lunchgate Teammitglied Anna Online-Redaktion
Anna

INSIDER Bloggerin & Redakteurin

Als Online-Redakteurin von Lunchgate INSIDER darf ich meine grosse Leidenschaft für die Kulinarik mit euch teilen und verrate euch, was und wer in der Zürcher Food-Szene gerade en vogue ist und wie ihr nachhaltigen Genuss in euren Alltag bringt.

unsere-philosophie_pexels

Unsere Philosophie.

Wir von Lunchgate möchten offen und transparent sein gegenüber unseren Lesern und Partnern. Deswegen haben wir in Anlehnung an den Blogger Relations Kodex unsere Verhaltensregeln wie folgt formuliert:

Wir sind offen für Kooperationen im Bereich Werbung, Sponsoring und Ähnlichem. Dabei ist es uns aber wichtig, dass wir unsere Meinung stets vertreten dürfen, um unseren Lesern ein ehrliches und authentisches Bild vermitteln zu können und unsere Glaubwürdigkeit zu behalten.

Zusammenarbeit

Wir sind offen für die Zusammenarbeit mit Restaurants und anderen Vertretern. Der direkte Weg zu uns führt entweder über das Kontaktformular oder per Mail an insider@lunchgate.com.

Meinungsfreiheit

Die Inhalte unserer Blogposts und auf anderen Social-Media-Kanälen entsprechen stets der Meinung des Autors. Diese Meinungen sind frei gebildet und lassen sich nicht durch Kooperationen erkaufen.

Transparenz

Auf eine Zusammenarbeit weisen wir in unseren Inhalten stets hin – das sind wir unseren Lesern gegenüber schuldig. Der Partner wird im Beitrag klar sichtbar markiert.

kontakt_pexels

Kontakt.

Lunchgate Redaktion:

Lunchgate AG
Badenerstrasse 255
CH-8003 Zürich

Telefon: +41 (0)43 501 00 52
E-Mail: insider@lunchgate.com

Wir freuen uns über Anfragen bezüglich jeglicher Zusammenarbeit und Kooperationen. Anliegen werden angenommen entweder per Mail oder Telefon.

mediendaten_pexels

Zusammenarbeit.

Die Zusammenarbeit sieht je nach Partner unterschiedlich aus. Dabei gehen wir auf jeden Partner einzeln ein und entwickeln in der Redaktion auf Sie zugeschnittene Ideen. Um sich einen Überblick zu verschaffen, besuchen Sie unsere Seite zur Zusammenarbeit.