coffee-wooden-mac-theme-good-morning-21824

Die Lunchgate Redaktion stellt sich vor.

Wenn wir nicht gerade die hippsten Restaurants austesten, uns lässige neue Beiträge ausdenken, dann stehen wir gerne für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Adressiere Deine Nachricht an die Redaktion oder den jeweiligen Blogger. Zwar akzeptieren wir auch Brieftauben und Flaschenpost, doch der moderne Weg per E-Mail ist uns am liebsten: insider@lunchgate.com

Wenn ich in Kindertagen nach meinem Lieblingsessen gefragt wurde, war die Antwort stets sonnenklar: „Nudeln, weil sie immer so lustig aussehen“. Gott sei dank habe ich seither meinen kulinarischen Horizont doch noch ein wenig erweitert. Gerade als Veganerin halte ich stets Augen, Ohren und Mund offen nach Food-Innovationen und habe gelernt, mit viel Entdeckergeist zu…

INSIDER Bloggerin & Brunchliebhaberin

Dass ich Essen liebe, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Vom einfachen Salat zum Zmittag bis zu exklusiven Sushi am Abend macht mir Essen einfach Spass. Meine liebste Mahlzeit ist aber der Brunch am Wochenende. Es gibt für mich nichts Schöneres als mit guten Freunden, gutem Kaffee, gutem Brot und gutem Käse in den Tag…

Max

INSIDER Blogger & Bierliebhaber

Schon als kleiner Pfüdi stand ich oft neben meiner Mutter und Grossmutter am Herd und erledigte auch gerne allerlei Rüstarbeiten. Aus der kindlichen Begeisterung fürs Kochen wurde eine ausgewachsene Leidenschaft fürs Geniessen und Kochen, welche ich auch heute noch hege und pflege. Neben dem Essen widme ich meine Zeit vor allem Freunden, gutem Bier, dem Studium (ja, in dieser Reihenfolge), meinen Motorrädern und dem Snow- und Skateboarden.

Marina

INSIDER Bloggerin & Redakteurin

Post Views: 278

Ich bin Julia und die neue Insiderin für die schöne Stadt Bern! Post Views: 1.317

Finia

Hallo, mein Name ist Finia und meine grössten Leidenschaften sind das Essen, Kochen und die Menschen in meiner Umgebung zu füttern. Wie man mich am glücklichsten macht? Setze mich an einem Lebensmittelmarkt aus und hole mich bei Einbruch der Dunkelheit wieder ab! Wenn ich nicht gerade über das Essen schreibe (während ich dabei esse), sinniere…

David

INSIDER Blogger & Koch

Essen war schon immer eine Leidenschaft von mir, sei es als Koch in verschiedensten Restaurants oder als Gast in Pop-ups bis Gourmettempeln. Ob in Zürich oder auf der anderen Seite des Globus, ich bin immer offen für alles, was mir aufgetischt wird. Bin ich mal gerade nicht in irgendeiner Form mit dem Essen beschäftigt, treibe…

Foto Lunchgate Teammitglied Anna Online-Redaktion
Anna

INSIDER Bloggerin & Barista

Als Online-Redakteurin von Lunchgate INSIDER darf ich meine grosse Leidenschaft für die Kulinarik mit euch teilen und verrate euch, was und wer in der Zürcher Food-Szene gerade en vogue ist und wie ihr nachhaltigen Genuss in euren Alltag bringt.

unsere-philosophie_pexels

Unsere Philosophie.

Wir von Lunchgate möchten offen und transparent sein gegenüber unseren Lesern und Partnern. Deswegen haben wir in Anlehnung an den Blogger Relations Kodex unsere Verhaltensregeln wie folgt formuliert:

Wir sind offen für Kooperationen im Bereich Werbung, Sponsoring und Ähnlichem. Dabei ist es uns aber wichtig, dass wir unsere Meinung stets vertreten dürfen, um unseren Lesern ein ehrliches und authentisches Bild vermitteln zu können und unsere Glaubwürdigkeit zu behalten.

Zusammenarbeit

Wir sind offen für die Zusammenarbeit mit Restaurants und anderen Vertretern. Der direkte Weg zu uns führt entweder über das Kontaktformular oder per Mail an insider@lunchgate.com.

Meinungsfreiheit

Die Inhalte unserer Blogposts und auf anderen Social-Media-Kanälen entsprechen stets der Meinung des Autors. Diese Meinungen sind frei gebildet und lassen sich nicht durch Kooperationen erkaufen.

Transparenz

Auf eine Zusammenarbeit weisen wir in unseren Inhalten stets hin – das sind wir unseren Lesern gegenüber schuldig. Der Partner wird im Beitrag klar sichtbar markiert.

kontakt_pexels

Kontakt.

Lunchgate Redaktion:

Lunchgate AG
Badenerstrasse 255
CH-8003 Zürich

Telefon: +41 (0)43 501 00 52
E-Mail: insider@lunchgate.com

Wir freuen uns über Anfragen bezüglich jeglicher Zusammenarbeit und Kooperationen. Anliegen werden angenommen entweder per Mail oder Telefon.

mediendaten_pexels

Zusammenarbeit.

Die Zusammenarbeit sieht je nach Partner unterschiedlich aus. Dabei gehen wir auf jeden Partner einzeln ein und entwickeln in der Redaktion auf Sie zugeschnittene Ideen. Um sich einen Überblick zu verschaffen, besuchen Sie unsere Seite zur Zusammenarbeit.