coffee-wooden-mac-theme-good-morning-21824

Die Lunchgate Redaktion stellt sich vor.

Wenn wir nicht gerade die hippsten Restaurants austesten, uns lässige neue Beiträge ausdenken, dann stehen wir gerne für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Adressiere Deine Nachricht an die Redaktion oder den jeweiligen Blogger. Zwar akzeptieren wir auch Brieftauben und Flaschenpost, doch der moderne Weg per E-Mail ist uns am liebsten: insider@lunchgate.com

Thomas
Thomas

INSIDER Blogger & Vielesser

Teil von Lunchgate und dafür verantwortlich, dass in den Zürcher Restaurants vermehrt online reserviert werden kann. Immer auf der Pirsch nach gutem Essen und speziellem Bier. Ich fühle mich in verruchten Beizen beim deftigen Cordon Bleu genau so wohl wie in modernen Esstempeln – Hauptsache das Essen schmeckt!

Stefanie
Stefanie

INSIDER Bloggerin & kreativer Kopf

Wenn ich nicht gerade in die Tasten haue, bin ich am liebsten in meinem Atelier und arbeite an neuen Designs für mein Fashionlabel. Inspiration für mein kreatives Schaffen finde ich oft in der Gastronomieszene. Hier verrate ich Dir meine Lieblingslocations und wo man sich als Vegetarierin besonders im Gourmetparadies fühlt.

Bloggerin Simone
Simone

INSIDER Bloggerin & Entdecker

Ich blogge als freie Mitarbeiterin und gehe regelmässig auf Entdeckungstour. Ob deftiges oder veganes, einheimisches oder exotisches Essen, ich probiere alles aus und verrate Euch meine Tipps im Lunchgate INSIDER. Auch sonst bin ich immer unterwegs und auf der Suche: nach den schönsten Städten, Seen und Berggipfeln der Schweiz.

Sara

INSIDER Bloggerin & Stadtlexikon

Ich liebe feines Essen in guter Gesellschaft, reisen und Kunst. Als Stadtmensch und Entdeckerin halte ich immer die Augen offen, was sich so tut in Zürich und berichte an dieser Stelle von spannenden Neueröffnungen ebenso wie von Altbewährtem.

Rafael

INSIDER Blogger & Gastrokenner

Ich bin einer der INSIDER Blogger und teste für Euch regelmässig die neuesten und angesagtesten Restaurants der Stadt Zürich. Wenn ich nicht gerade als Gastrokritiker unterwegs bin, dann spiele ich mit viel Begeisterung Beachvolleyball und Tennis.

Lea
Lea

INSIDER Bloggerin & Gründerin

Ich bin Teil des Lunchgate INSIDER und halte Euch besonders mit Tipps über die Zürcher Gastroszene auf dem Laufenden. In Zürich geboren und aufgewachsen kenne ich jede Ecke der Stadt.

Kassandra
Kassandra

INSIDER Bloggerin & kulinarische Gwundernase

Stets Neues entdecken, das ist meine Lebensdevise – auch kulinarisch. Basilikumeis? Her damit. Vegane Quarktorte? Schmeckt grossartig. Wenn ich nicht gerade für euch die Gastrowunder Zürichs entdecke, zupfe ich die Saiten meiner Gitarre und schreibe Lieder.

Corina
Corina

INSIDER Bloggerin & Liebhaberin von Aussergewöhnlichem

Eher im Hintergrund von Lunchgate ist Ordnung im Office für mich das A und O. Kaum Feierabend, liebe ich Action und Aussergewöhnliches. Gerne besuche ich alles, was anders ist, von entlegenen Beizen bis hin zum Gourmet-Tempel. Standardküche geniesse ich am liebsten selbstgekocht zu Hause.

Carolina
Carolina

INSIDER Bloggerin & Geniesserin

Als Junior-Redaktorin im Lifestyle-Ressort der Blick-Gruppe widme ich mich den schönen Dingen im Leben: Mode, Beauty und Essen. Vor allem letzteres findet auch im privaten Leben einen grossen Platz. Sobald irgendwo ein neues Restaurant aufpoppt oder ein Food-Trend durchstartet, begebe ich mich für Euch auf die Suche und berichte davon.